(R)Auszeit Wander-Coaching

Einfach mal eine (R)Auszeit. Eine Wanderung, die mehr ist als nur ein Spaziergang mit Gleichgesinnten. Gemeinsam nehmen wir uns eine Auszeit vom Alltag und machen einen Blick in unseren Seelen-Rucksack. Neben gemeinsamen Achtsamkeitsübungen während der Wanderung, finden wir auch für jeden einzelnen Teilnehmer Zeit für ein Mini-Coaching zu einem selbstgewählten Thema. Die eigene Achtsamkeit mit sich und anderen erleben. Seine Kraft-Batterien wieder aufladen mit Ruhe, Bewegung und professionellen Coaching-Elementen. Verpflegung für eine gemeinsame Brotzeit selbst mitnehmen. Die Teilnehmer/-innen werden ca. 2-3 Tage vor der Wanderung nochmal über den genauen Ablauf informiert. Wanderung findet nicht bei schlechtem Wetter statt. Ausweichtermin wir bekannt gegeben.
1 Tag, 11.05.2019,
Samstag, 09:30 - 15:00 Uhr
1 Termin(e)
Benedikt Hausler
J46751
Treffpunkt: Bäckerei Kuhn in Gmund am Tegernsee
Kursgebühr:
69,00
keine Ermäßigung möglich
Belegung:
 
  1. Programm

  2. Nicht versäumen! Hysterische Furien und schnatternde Gänse

    vhs Sauerlach und Gemeinde Sauerlach laden ein zur Lesung: „Hysterische Furien und schnatternde Gänse“ - Die ersten (...) weiter

     
  3. FS 2019