Schnupperkurs Gleitschirmfliegen
ab 14 Jahren

Du möchtest was Neues erleben und einmal schwerelos sein … das Gefühl der Freiheit spüren … und das alles nach ein paar Schritten? Ja, dann nichts wie hin – zum Schnuppertag! Wir helfen Dir in ein paar Schritten mit dem Gleitschirm in die Luft – du machst bereits nach ein paar Minuten die ersten Hüpfer über die Wiese und fliegst das erste Mal richtig mit einem Gleitschirm! Die vhs fungiert nur als Vermittler, die Teilnahme erfolgt daher auf eigene Gefahr. Es besteht keine Haftung seitens der vhs.
Geflogen wird am in Bad Kohlgrub am Hörnle. Anreise der Teilnehmer zum Übungshang erfolgt selbstständig.



1 Tag, 10.08.2019,
Samstag, 08:30 - 17:00 Uhr
1 Termin(e)
Markus Reuther
J45929
Treffpunkt Sonnen 95, 82433 Bad Kohlgrub (neben Campingplatz)
Kursgebühr:
80,00
inkl. gesamter Ausrüstung und Bearbeitungsgebühr 5,-
 
  1. Programm

  2. Safe the date: Freitag, 20. September 2019

    Hereinspaziert zur "Langen Nacht der Volkshochschulen"! Anlässlich des Jubiläums "100 Jahre Volkshochschulen" öffnen (...) weiter

     
  3. HW 2019