Balancekonzepte für Mütter im Beruf (ausgefallen)
Damit der Rollenspagat viel Freude macht

Ob mit oder ohne Partner: Das Leben als berufstätige Mutter ist ein tägliches Jonglieren mit vielen Bällen. In dem Workshop packen wir diese Herausforderung auf drei Ebenen an. Mental: Wie werde ich allen Anforderungen gerecht, ohne mich selbst zu vergessen? Organisatorisch: Was kann ich tun zu meiner Entlastung und Erholung? Wie organisiere mich? Wo kann und sollte ich mir Hilfe holen? Kommunikativ: Wie gelingt mir die Positionierung in allen Rollen? Wie kann ich meine Interessen wirksam vertreten? Wir arbeiten mit Methoden aus dem Ziel- und Selbstmanagement. Der Workshop ist interessant für berufstätige Mütter mit und ohne Partner, die sich in Ihrem Leben mehr Balance und Ruhe wünschen.



Ursula Zeppenfeld
J47241
Kursgebühr:
75,00
 
  1. Programm

  2. Einladung

    Zumbaparty der vhs Sauerlach Am Donnerstag, 18.7., 19.30 - 20.30 Uhr im Mehrzweckraum der Mehrzweckhalle Eintritt frei! (...) weiter