Fahrt zur Landesausstellung
"Mythos Bayern - Wald, Gebirg und Königstraum"


Die großartige Anlage von Kloster Ettal ist alleine schon eine Reise wert. Dieses Jahr präsentiert das Haus der Bayerischen Geschichte dort seine Ausstellung, die von oberbayerischer Landschaft, Kunst und den Träumen der Wittelsbacher erzählt. Nach dem Besuch der Ausstellung und der Besichtigung der großartigen Kirche, ist Zeit für ein gemeinsames Mittagessen. Auf dem Heimweg werden wir noch in Eschenlohe die wunderschöne Kirche St. Clemens besichtigen. Im Preis ist der Eintritt und alle Führungsgebühren, sowie die Busfahrt enthalten.
Reiseveranstalter im Sinne des Personenbeförderungsgesetzes ist das durchführende Busunternehmen Burgmayr, Otterfing.
Die genauen Abfahrtszeiten in Sauerlach am vhs-Haus liegen noch nicht vor. Sie werden hierzu noch informiert. Eine Kooperation der Volkshochschulen im Hachinger Tal.



1 Tag, 29.10.2018,
Montag, 08:00 - 18:00 Uhr
1 Termin(e)
Dr. Frank Henseleit
H43387
Kursgebühr: 58,00 € inkl. Eintritt
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Dr. Frank Henseleit

München
H43366 17.11.18
Sa
München
H43367 15.12.18
Sa