Eva Foerster-Bunk

Ich bin Ernährungswissenschaftlerin sowie praktizierende Heilpraktikerin und lebe mit meiner Familie in Sauerlach. Für mich steht bei der Therapie nicht eine bestimmte Diagnose, sondern der ganze Mensch unter Berücksichtigung seines Umfelds im Vordergrund. Dabei ist es mir ein Anliegen, Hilfe zur Selbsthilfe anzubieten.
In meinen Seminaren liegt deshalb der Schwerpunkt darauf, Methoden basierend auf den neuesten Erkenntnissen der Energiemedizin zu lehren. Meine Ziel ist, dass alle Interessierten - auch Kinder - das Gelernte und die praktischen Übungen im Alltag einfach und erfolgreich umsetzen können.
 
 

 
Eva Foerster-Bunk

September

Oktober

Programm

Trotz Corona-Krise optimistisch in die Zukunft

vhs Sauerlach: im Herbst/Winter auch attraktive Onlinekurse im Programm Sauerlach – Von einem Tag auf den anderen keine (...) mehr

Newsletteranmeldung