Jutta Hausler

Meine „Ganzheitliche Lernpraxis für Kinder“ wächst seit vielen Jahren durch Wissen, Herausforderungen, Neugierde und Liebe zum Beruf. Durch Lern- und Verhaltensthemen unserer eigenen Kinder, weiß ich heute, dass erfolgreiches Lernen für alle Kinder möglich ist.
Durch meine fundierten Ausbildungen, meiner stetigen Neugierde alles zu hinterfragen und Lösungen für jeden Einzelnen zu erarbeiten, geben mir heute ein Alleinstellungsmerkmal im „Ganzheitlichen Lerncoaching“ für Kinder und deren Eltern.
Teilleistungsschwächen- oder Störungen, Konzentrationsprobleme, Black-Outs, Bauch- und Kopfschmerzen, Aufmerksamkeitsdefizite, ADHS/ADS, Legasthenie und LRS haben alle einen Grund, darum ist es in erster Linie wichtig, diese abzuklären, statt noch mehr zu lernen, dass wiederum zu noch mehr Problemen führt. Zertifizierte Kinesiologin, diplomierte Legasthenie & LRS Trainerin, Matrix 2 Point®, Marburger Konzentrationstrainerin, Seminarleiterin für Autogenes Training.
In der Volkshochschule Sauerlach bin ich seit Jahren mit großer Freude tätig, da mich immer ein sehr liebenswürdiges und engagiertes Team der vhs und der Grundschule Sauerlach unterstützt.

Ihre Ganzheitliche Lernpraxis für Kinder Jutta Hausler
www.jutta-hausler.de
hausler.jutta@gmx.de
Sauerlach
K45135 28.01.20
Di
Sauerlach
L45223 18.03.20
Mi
Sauerlach
L45225 28.03.20
Sa
Sauerlach
L45224 28.03.20
Sa
Sauerlach
L45135 13.05.20
Mi
Sauerlach
L45132 17.05.20
So