Silke Weigang
créono international leadership

An der Zusammenarbeit mit den Teilnehmer/-innen bei der vhs reizen mich die ganz praktischen Fragen deren Alltags vor Ort und die Vielfalt der Teilnehmer. Über meine Firma, créono international leadership, begleite ich Unternehmer, Manager, Politiker sowie Einzelpersonen als Coach, Trainerin und Beraterin, insbesondere zu den Themen: internationales Projektmanagement, interkulturelle Kommunikation,  Führung und Innovation. Ich verfüge über Projekterfahrung in zahlreichen Ländern und arbeite in vier Sprachen. Speaker/ Rednerin und Mitglied bei der Germanspeakers.org und Trainers-Excellence.de .


 
 

 
Silke Weigang
créono international leadership

Oktober

November

Programm

Trotz Corona-Krise optimistisch in die Zukunft

vhs Sauerlach: im Herbst/Winter auch attraktive Onlinekurse im Programm Sauerlach – Von einem Tag auf den anderen keine (...) mehr

Newsletteranmeldung